Modelle


Hier klicken für einen Modellvergleich...
Linie 50
Ambrogio 50 B
Der erste tragbare Rasenroboter mit patentiertem Graserkennungssystem, der das Verlegen eines Begrenzungskabels überflüssig macht. Angetrieben wird das Modell über alle vier Räder, wodurch Steigungen bis 50% bewältigt werden können.
   Details...
Ambrogio 50 Deluxe
verfügt gegenüber dem L50 B über Absturzsensoren, die ein Arbeiten auf Grundstücken mit Absturzkanten möglich machen.
   Details...
Linie 75
Ambrogio 75 Deluxe
Der Vollautomat für Flächen mit bis zu 600 m². Er verfügt über zwei Antriebsräder und eine zetrale Lenkrolle. In punkto Ausstattung steht er seinen großen Brüdern der Linie 200 um nichts nach.
   Details...
Linie 200
Ambrogio L200 B
ist das Einstiegsmodell in die Linie 200 mit automatischer Aufladung. Individuell auf Ihre Bedürfnisse einstellbare Arbeitszeiten und Funktionen, wie z. B. automatisches Laden und mähen von Nebenflächen.
   Details...
Ambrogio BlackLine
der Allrounder, mit einer Haube die durch ihre Carbonoptik ein echter Hingucker ist. Flächen von bis zu 2000 m² sind für ihn kein Problem.
   Details...
Ambrogio Deluxe
wird Lithiumakkus geliefert. Er hat eine sehr gute Grundausstattung und ist dank seines Modularmessers bis maximal 2600qm Rasenfläche geeignet.
   Details...
Ambrogio Elite
ist mit innovativer Motorentechnologie ausgestattet, um den Wartungsaufwand zu minimieren. Zudem verfügt er über eine sogenannte Autoprogramierung.
   Details...
Linie 300
Ambrogio L300 Elite
ist er mit innovativer Motorentechnologie ausgestattet, die das Gerät bei einem Einsatz auf großen Flächen das Gerät noch zuverlässiger machen.
  
Linie 400
Ambrogio L400
Das Flagschiff mit bis zu 20.000 m² Flächenleistung
  

Hier klicken für einen Modellvergleich...